Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Akzeptables Hotel für eine Städtereise
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein 3-Sterne-Hotel, wird diesem auch gerecht, modern und gepflegt. Besitzt 114 Zimmer, davon 46 DZ, Nichtraucherzi: 95 und 6 Zi für Körperbehinderte. Das Hotel befindet sich in der dritten Zone (Tube), es sind nur ca. 10 - 15 min zu Fuß zur nächsten Station Pudding Mill Lane (Bau des Olympic Park 2012), die in der Zone 2 liegt. In der Lobby befindet sich der Internetzugang, eine Bar und der Frühstücksbereich. Auf Sauberkeit wird geachtet in allen Bereichen. Frühstück ist ausreichend und zum satt werden. Gäste sind zum einen Deutsche, Inder, ... alle Altersstrukturen. Wer Bilder vom Hotel, Lage und Zimmer sehen möchte, kann dies auf der Hompage, da diese den Tatsachen voll entsprechen. In der Lobby findet man Informationsmaterial über Sehenswürdigkeiten und einen Eissrusher. Zeitig aufstehen um in der Stadt vieles anzusehen, vorallem sich über die Öffnungszeiten informieren, da einige Sehenswürdigkeiten schon 16 bzw. 17 Uhr schließen. Es lohnt sich auf alle Fälle ein London Pass und eine Travelcard!!! Wir waren 5 Tage in London Ende April Anfang Mai und kommen sehr gerne wieder. Regenschirm nicht vergessen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Ausgestattet mit einem Flachbildschirm und Haarföhn. Handtücher wenn gewünscht werden jeden Tag gewechselt und im Bad ist Flüssigseife sowie Haarwäsche vorhanden. Bettwäsche ordentlich. Es gibt einen Wasserkocher dazu Tee-, Kaffee- und Zuckertütchen sowie auch Kaffeesahne - wird immer wieder neu bestückt. Die Klimaanlage ist sehr laut und trotz ausschalten dieser ging sie immer wieder an. Unser Zimmer befand sich auf der Straßenseite, was wir als sehr störend empfanden in der Nacht. Die Größe des Zimmer ist vollkommen ausreichend, wie auch das Bad. Ein Safe gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks- und Restaurantraum sowie die Bar sind im Lobbybereich, was aber nicht stört. Getränke kommen aus einem Automaten wie Apfel-, Orangen-, Multivitaminsaft, Kaffee, Milch, Cappuccino, Kakao, .... Wir konnten ab 8 Uhr frühstücken, es gab Vollkorn-, Weizentoast, Joghurt im Becher oder pur zu Madarinen, Grapefruit; kleine plastik verpackte Käsestücke; Butter; Margarine; Honig; Marmelade; frisches Obst; Rüherei; kleine Würstchen, Croissant mit oder ohne Füllung; versch. Müslie. Es wurde darauf geachtet das die Tische sauber sind und fehlende Cerealien nachgefüllt wurden. Die Einrichtung war modern und gepflegt, zwei Plasmafernseher hielten uns auf dem Laufenden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, verstehen nur englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt sowie auf Wunsch Handtücher gewechselt. Unterbringung der Koffer und Kleidung für die 4 Tage kein Problem. Ein Taxi kann an der Rezeption bestellt werden - ist nicht pünktlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur wenige min. von der Station Stratford und Pudding Mill Lane. An einer stark befahrenen Hauptstraße, mit kleinen Kneipen, Restaurants z.B. Pizzahut, Bushaltestellen, gegenüber der Station Stratford befindet sich ein Einkaufszentrum (Bekleidung, Schuhe, Lebensmittel, ....).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Einkaufsmöglichkeiten liegen etwa in 10 min Entfernung im Center. Internetzugang im Hotel im Eingangsbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:11