- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über 162 Zimmer und befindet sich in einem tadellosem Zustand. Seit neuersten gibt es in einigen Tube Stationen WIFI. In den Tunneln selbst haben Handys jedoch keinen Empfang. Das Preis- Leistungsverhältnis des Hotels würde ich als sehr gut bezeichnen. Ich würde jedoch eine wärmere Jahreszeit empfehlen. Während meines Aufenhaltes war es sehr kalt und windig. Am Montag wurde deshalb der Betrieb der Emirates Airline - das ist eine Gondelbahn über die Temse - eingestellt. Es hat sogar mehrmals geschneit, der Schnee blieb jedoch in London nicht liegen. Landesweit wurde im Fernsehn von den schlimmsten Schneefällen seit den 60er Jahren gesprochen. In Südengland ist jedoch nicht sehr viel Schnee nötig um ein Chaos auszulösen. Im Fernsehn gas es Bilder auf denen zu sehen war das in Brighton ca. 3 cm Schnee den Verkehr zum erliegen gebracht haben.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. (Zimmer 517) Das im Zimmer befindliche Sofa kann geöffnet werden wodurch bis zu 4 Personen das Zimmer nutzen können. Es wird dann aber schon sehr eng im Zimmer. Das Zimmerfenster kann nur einen kleinen Spalt gekippt werden. Starker Wind drückt das Fenster wieder zu. Das Zimmer verfügt über Klimaanlage mit Heizfunktion, einen großen Flachbildfernseher, Telefon sowie Wasserkocher mit Zubehör. Normalerweise wird die Stromversorgung des Zimmers erst durch das Eistecken der Zimmerkarte in Betrieb gesetzt Im Winter stellt das Hotel mittels einer weiteren Karte sicher das man das Zimmer auch dann beheizen kann wenn man unterwegs ist. Das Bad ist sehr Hell und sauber und es gibt neben dem Waschtisch einen Flüssigseifenspender und in der Dusche einen Duschgelspender. Des weiteren steht ein Karton Abschminktücher zur Verfügung. Auf den Boden geworfene Handtücher werden getauscht. Eine Besonderheit der Hotelkette ist die Badezimmertür mit der entweder das Badezimmer zum Zimmer oder die Toilette zu Bad hin verschlossen werden kann. Im letzteren Fall ist das Bad zum Zimmer hin offen.
Das Frühstücksbuffet bot meiner Ansicht eine ausreichende Auswahl und war tadellos. Es stehen ausreichend Tische und Sesseln bereit. Der Restaurantbereich war stets sauber. An der Bar wird eine kleine Auswahl von Warmen Gerichten angeboten (nicht genutzt). Es gibt ausserdem eine kleine Kühlvitrine mit Getränken und Snacks.
Das Personal war überaus freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind mir nicht aufgefalen da ich mit dem Presonal Englisch gesprochen habe. Die Zimmerreinigung wag tadellos. An Zusatzleistung bietet das Hotel einen Wäscheservice (kostenpflichtig/nicht genutzt), WIFI (kostenpflichtig/nicht genutzt), eine kleine Auswahl warmer Speisen an der Bar (nicht genutzt), einen Konferenzsaal für max. 70 Personen (nicht genutzt), sowie kostenplichtige Parkplätze (nicht genutzt) an. Bei meiner Ankunft bekam ich zunächst Zimmer 501 welches für 4 Personen hergerichtet war. Als ich dies an der Reception meldete bekam ich sofort ein anderes Zimmer (517) sowie einen Gutschein für 2 Getränke an der Bar "für die durch den Umzug entstehenden Unannehmlichkeiten". Wirkliche Beschwerden hatte ich keine.
Das Hotel befindet sich am Bugsby Way, Greenwich, London SE10 0GD und ist ca. 1100 Meter von der Jubilie Line Station North Greenwich entfernt. Die dem Hotel nächstgelegene Bushaltestelle "Millenium Primary School" der Linie 422 ist ein Request Stop weshalb dem Fahrer ein Zeichen gegeben werden muß damit der Bus hält. Die Fahrzeit zum Cityairport beträgt laut Journey Planer von Tfl 30 Minuten nach Heathrow 1:36 Minuten. Die Reception des Hotels befindet sich im 1. Stock da sich im Erdgeschoß des Gebäudes ein nicht zum Hotel gehörendes Chinarestaurant (nicht genutzt) befindet. Weitere Lokale befinden sich beim ca. 5 Gehminuten entfernten Odeon Imax Kino.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |