Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Inn London Greenwich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nähe zum Centrum ok und gut erreichbar ”

    Neue,renovierte Zimmer, gute Anbindung zur O2-Arena und U-Bahnstationen. Nah zum Zentrum und zum London City Airport. Wird wohl von einer anderen Hotel-Kette "operated"


  • Manuela Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ordentliches Hotel in der Nähe von Greenwich”

    Ordentliches Hotel nahe Greenwich. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse groß und gut ausgestattet. Wifi ist kostenlos und hat gut funktioniert. Das Zentrum ist mit der U-Bahn (Station North Greenwich) in ca. 20 Minuten zu erreichen, vorher läuft man aber 15-20 Minuten zur Station oder nimmt dort...


  • Ute Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert...”

    Wir waren mit Wernertours Busreisen 5 Tage in London. Dieses Hotel war für uns eine Kathastrope im Vergleich zu anderen Hotels in London, die wir kennen. Ein saumäßiges Chinarestaurant im Untergeschoss und überteuert - kaum was auf dem Teller. Keine Möglichkeit zum Einkauf von Getränken oder Kleinigkeiten...


  • Lutz Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal für Sightseeingtouren”

    Guter Ausgangspunkt für Sightseeing.Sauber, freundlich,reichhaltiges Frühstück.Wer es früh deftig mag, muss englisches Frühstück wählen.Ansonsten ist von süß bis fruchtig alles da.Wir waren mit der 15-jährigen Tochter im DZ mit Klappcouch.Etwas beengt,aber für ein paar Tage okay. Waren ja nur zum Schlafen...


  • Iris Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut geeignet für Städtetrip”

    Für einen Trip nach London vollkommen ok. Frühstück typisch englisch, aber dennoch ausreichend. Allerdings war bei uns die Klimaanlage immer sehr kalt eingestellt.


  • Sabine Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war modern eingerichtet, sauber und für Stadtmitte sehr ruhig.Das Personal war sehr zuvorkommend und überaus freundlich.Frühstück international und das Abendessen lecker und preislich ok, wir haben das ruhige Abendessen nach dem Trubel der Stadt...


  • Daniel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preis/Leistung für london o.k.”

    Zentrales hotel, gut zu erreichen, ca 1 km von der unähnlich Station north Greenwich entfernt. Ein Bus fährt auch. Alles okay


  • Thomas Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel bei O2 Arena”

    Hotel nahe der O2 Arena. (ca. 10 Minuten zu laufen). Vo der Arena kann man dann schnell mit der U Bahn in die Innenstadt und den anderen Sehenswürdigkeiten kommen. Ansonsten ist um das Hotel herum nichts weiter gegeben.


  • Arthur Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „London 2015”

    Das Hotel war allgemein im guten Zustand bis auf das Zimmer Nr.313 das wir bewohnt haben.


  • Astrid Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Personal sehr nett; täglich sehr ordentliche Zimmerreinigung; einfaches - aber leckeres Frühstück; alles perfekt !