Das sehr modern eingerichtete Hotel ist sehr groß, verfügt über gut ausgestattete Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer mit 2 Betten, eins mit weichen Kissen und eins mit härteren, je nachdem wie man mag konnte man wählen.Fand ich ne gute Idee! Insgesamt war das Hotel sehr gepflegt und sauber! Es gibt eine Bar und einen großen Frühstücksraum in dem hauptsächlich typisch englisches Frühstück serviert wurde. Ich bin im Ende September nach Edinburgh gefahren, wettermäßig war es durchwachsen,es war nicht kalt aber es hat viel geregnet und leider war es sehr neblig,so dass ich nicht so viele schöne Bilder machen konnte. Die Eintrittspreise für das Castle und Holyrood Palce waren angemessen, jedoch kann ich vom shoppen in Edinburg nur abraten, es ist sehr teuer! Ein Tipp noch von mir:Der Air Link, das ist eine Buslinie die zwischen City Center und Airport verkehrt.Die Linie fährt den ganzen Tag und man ist innerhalb von 30 minuten am Flughafen bzw. in der City.
Mein Zimmer war schön groß.Es hatte 2 Betten die wie gesagt einmal in weich und einmal in hart waren, je nachdem wie mans gerne mag. Außerdem hatte ich einen Fernseher auf dem Zimmer. Was ich sehr gut fand war das Angebot eines Wasserkochers mit Tee oder Kaffee, so das ich mir bei Bedarf was kochen konnte. Eine Minibar war jedoch nicht vorhanden,aber auf dem Flur stand ein Getränke und Snack Automat. Mein Zimmer war sauber.Nur war im Bad anscheinend die Dusche defekt jedenfalls war nach dem Duschen immer ne Überschwemmung im Bad. Ich nehme an das da irgendwas nich gut abgedichtet war.
Das Frühstück wurde in 2 Frühstücksräumen serviert.Im größeren von beiden war es sehr laut und wenn viel los war, dann war es sehr eng und man musste oft slalom um die tische laufen. Das Essen hat mir gar nicht zugesagt.Es gab vorwiegend englisches Frühstück. Es gab Toast, Croissanta, Rührei und gebratenen Speck und diese komischen Bohnen. Die Toast waren zäh und haben wie Pappe geschmeckt. Das Positive war das es Obst und Joghurt gab, so das man wenigstens ein bisschen was gesundes essen konnte. An Getränken gab es Kaffee, Tee, O-Saft, Wasser,Milch und Kakao Leider war der Kaffee sehr wässrig und kam aus einem Automaten.
Ich war etwas enttäuscht vom Personal.Beim Einchecken im Hotel wurde ich nicht freundlich begrüßt, sondern von einem genervten Mitarbeiter empfangen, der mir auch noch mitteilte das ich mein Zimmer erst in 2 stunden fertig ist. Zum Glück konnte ich meinen Koffer aber in einem abgeschlossenen Zimmer abstellen! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, es gab bei Bedarf immer neue Handtücher.
Die Lage des Hotel war optimal! Zur Princessstreet, der Shoppingmeile waren es zu Fuß etwa 10 minuten und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten: Das Edingburgh Castle und der Holyrood Palace waren gut zu fuß zu erreichen. Im Hotel wurden auch Ausflüge angeboten, die von dem Hotel aus starteten!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Lisa, Thank you very much for taking the time to leave a feedback on your recent stay at the Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre and thank you for your kind words. The comfort and safety of our guests have always been our top priority and I am extremely pleased that you have enjoyed your time with us. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing Holiday Inn Express, and if we can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Adam Rochowiak Senior Guest Service Manager

