Saubere Lobby und eine nette Bar. Der Empfang freundlich und hilfsbereit. Computer in der Lobby kostenfrei nutzbar! In der Umgebung sind einige gute Pubs in denen man sehr gut essen kann! Und man sollte mal eine Highland tour gemacht haben.
Zimmer hatte alles was man so braucht. Auf jedem Zimmer gibt es einen Flatscreen Bildschirm was ich in dieser low budget kategorie sehr bemerkenswert finde.
Das Frühstück ist gemäß der Holiday Inn express linie eher spartanisch dafür immer inklusive in der Rate. Es gibt keinen Aufschnitt aber das ist ja in GB normal da müssen wir Deutsche halt mal Speck und Eier essen.
Das Personal war freundlich und gab auch gerne Auskunft bei Fragen. Auch in der Bar gab es keine Beanstandungen.
Besser geht es fast nicht. Alles in der Innenstadt ist fußläufig erreichbar also die beste Lage für einen Citytrip. Umgebung war sehr belebt und man fühlte sich sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fabian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 12 |

