Hotel Holiday Inn Express Inn City Centre

• AngeboteAngebote
Sebastian (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1-3 Tage

Zentral mit der Möglichkeit eines Parkplatzes

Als Teil eines Road Trips haben wir das Holiday Inn Express in Edinburgh gewählt da es die Möglichkeit eines vergünstigten Parkplatzes in einer nahegelegenen Parkgarage bot (zirka 2 Minuten entfernt).
Das Zimmer war modern und sauber. Die Angestellten immer freundlich. Einig das Frühstück erinnerte eher an die Reise nach Jerusalem. Das Hotel gibt zwar die Stoßzeiten für den Frühstücksraum an, die stimmen jedoch nicht immer mit den tatsächlichen Andrang überein. Abgesehen davon ist das Frühstück passend, wobei es weder Wurst noch Käse gab.
Zusammenfassend ist das Holiday Inn in Edinburgh recht zentral, die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Vorname:Sebastian
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Feedback für uns äußerst wertvoll ist. Wir verwenden Ihr Feedback, um unsere Marke kontinuierlich zu verändern und das Kundenerlebnis zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cristian-Stefan Ionel