Hotel Holiday Inn Express Inn City Centre

Picardy Place EH1 3JT Edinburgh Großbritannien
100%
5,0 / 6
79 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Rolf (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Ordentliches Hotel, ambivalente Beurteilung

4,0/6
Das Hotel ist für einen Städtetrip gut geeignet.
Für das Hotel sprechen: zentrale Lage (zu Fuß von Waverly Station in rd. 10 Minuten), günstiger Preis, Sauberkeit, Frühstück inkludiert, odentliches Internet, kleiner Supermarkt nur ca. 50m entfernt.
Gegen das Hotel sprechen: Zimmer recht hellhörig. Fenster in Bodenhöhe mit Blick auf den Hinterhof, der dazu aktuell eine Baustelle ist. Dadurch ist es im Zimmer sehr dunkel. Zimmergröße noch ausreichend, Bett sehr klein (die Größe als Doppelbett gibt es in anderen Häusern als Einzelbett). Keine Heizung im Bad, im Bad nur die Möglichkeit, ein Handtuch aufzuhängen. Zimmer konnte nur über Klimaanlage beheizt werden. Dies hatte ein permanentes Zuggefühl zur Folge. Frühstück sehr eintönig, wobei zu ergänzen ist, dass der Frühstücksraum sehr trist wirkt.
Als Fazit bleibt für mich, dass das Hotel in Ordnung ist, für mich überwiegen die Punkte, die gegen eine Empfehlung sprechen und ich würde das nächste Mal ein anderes Hotel nehemen, auch wenn der Preis höher wäre.

Lage & Umgebung5,0
York-Place. Zentrum (Princess Street und Waverly Station) ca. 10 Min., Tram-Station ca. 5 Minuten

Zimmer3,0
Sauber und ordentliches Internet, kostenfreie Möglichkeit Tee- und Kaffee zu kochen. Wirkt sehr klein und - durch Lage der Fenster sehr dunkel. Bett sehr klein. Keine Heizung im Bad und Zimmer nur über Klimaanlage zu heizen.

Service4,0
Unaufdringlich und freundlich, eher zurückhaltend

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:46-50
Bewertungen:69
NaNHilfreich