Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neueres Hotel in gutem Zustand. Sauber und freundlich gestaltet. Anzahl der Zimmer weiss ich nicht, es waren 5 Stockwerke, es standen 2 Lifts zur Verfügung. Das Hotel ist behindertenfreundlich(es waren auch Rollstuhlfahrer da). Von der Gästestruktur waren alle Nationalitäten vertreten. Preis/Leistung für London gut. Unbedingt Travelcard kaufen und tube und Bus können richtig ausgenutzt werden. Kinder sind in Verbindung eines Erwachsenen sehr günstig (1-2 Pound / pro Tag)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und gepflegt. Allerdings konnte man die Fenster nicht öffnen und musste mit Klimaanlage lüften. Leider auch etwas klein und ohne Schrank! Aber die Sauberkeit und die nette Einrichtung machten das wieder gut. Ach, noch etwas es gab zwar einen Fernseher aber keine deutschen Programme. Zum Abends relaxen hat mir das ein bisschen gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war eher einfach, Toast, Brötchen, Gebäck, Dosenfrüchte, Kellogs, Joghurt, Käse und natürlich Marmelade. Aber alles sehr sauber und hygienisch verpackt. Leider wurde nur Frühstück angeboten.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Bei Fragen und Anregungen hatten sie immer ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in West Kensington. Die Umgebung ist nicht besonders einladend aber man ist mitten unter den Engländern. Ich glaube es gibt schönere Ecken, aber für eine Städtereise o. K


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:14