- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen eines Sportwochenendes in London (Fussball und Football) war die Unterkunft nicht unbedingt das Wichtigste, aber das Hotel hat seine Aufgabe gut erfüllt. Sauberkeit und Zimmergröße absolut in Ordnung und die Betten (2 Einzelbetten) erstaunlich gut. Einzig dem Frühstück fehlte etwas Abwechslung. Aber für den Start in den Tag reichte es aus. Die Umgebung ist nicht wirklich schick (aber interessant), doch das war auch nicht das Auswahlkriterium. Man erreicht zu Fuss und Bahn schnell interessante Orte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten problemlos ein paar Tage vor Ankunft das Hotel als Postadresse angeben. Alles in allem ein wirklich gutes Hotel wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist und nur vernünftig schlafen will.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ben, thank you very much for this wonderful review, I am sure it will be very useful for the readers of this website with all the information you have included. I am very happy to read that you had a great stay and enjoyed your time with us. As you said, our guests can have items send to the hotels if they put the same name on the postage and on the booking. We have a lot a guests receiving letters and football tickets. I hope you will chose us again. Kind regards Jennifer souillot garcia guest service manager