- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt, besonders hervorziheben ist die Freindlichkeit des Personals. Einziger negativer Punkt, das Fenster im Zimmer war defekt und konnte nicht geöffnet werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo G., Ich habe Ihre netten Worte an das Camdeners Team weitergeleitet; vielen Dank. Schade, dass wir nichts ueber das Fenster wussten. Unser Maintenance Team haette das gern fuer Sie mit ein paar Handgriffen in Ordnung gebracht. Wie ich sehe, haben Sie in einem unserer Twinzimmer uebernachtet. Warum denn nicht einmal eines unserer Lock View Zimmer probieren mit einem Ausblick ueber den Kanal und die Camden Markets? Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Liebe Gruesse, Bianca Cisse und die Camdeners Guest Relations dm@hicamdenlock.co.uk