Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Camden Lock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nenad Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel an bester Lage im Camden”

    Ein sehr gutes Hotel an bester Lage wenn man Camden Town erkunden will. Mitten im Geschehen und doch ruhig. Die Zimmer sind gross und bequem eingerichtet. Das Frühstück war das beste auf unserer UK Reise. Das Zentrum von London ist schnell mit dem Taxi erreicht ( ca. 17 £ ) Es war nicht unser erster...


  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schön, aber verglichen mit anderen sehr teuer”

    Umgebung des Hotels, Abendlicher Spaziergang, Restaurants, besonderer Flair des Stadtteils, Metroanschluss


  • Jürgen Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurztrip London”

    Sauberes und gut eingerichtetes Hotel. Personal sehr nett. Gutes Frühstücksbüffet aber nicht zu reichhaltig. Internet gut. Bad zu klein. Kleiner Fitnessraum aber für zum kurzen Fithalten geeignet.


  • Uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel bei den Camden Markets”

    Das Holiday Inn liegt direkt nebem den Camden Markets. Der Empfang ist freundlich uns wurden noch viele zusätzliche Informationen abgegeben. Unsere gebuchte Penthouse-Suite lag zuoberst und hatte eine kleine Terasse. Da man im obersten Stock (5.) wohnt hört man kaum Verkehrsgeräusche. Einzig die Kühlanlage...


  • Jonas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ordentlich aber teuer”

    Sehr teuer aber die Lage macht einiges wett! Die schöne Sicht in Richtung des Kanals gibt es nur gegen Aufpreis. Das Frühstück gleich mitbuchen ist meist am billigsten und ist sehr gut!


  • Diana Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „So macht Urlaub Spaß !! ”

    Mitten in Camden ,haben uns sehr wohlgefühlt ! Hatten ein Zimmer in der 4.ten Etage (von 5) wollten ein ruhig gelegenes Zimmer, Blick in den Innenhof - hat diesen Vorteil ! Jeder muss wissen was ihm persönlich wichtig ist! Morgens freuten wir uns auf das leckere Frühstück,kennen wir auch anders. Wenn...


  • Thomas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zimmergröße nicht familiengerecht”

    Wir buchten als Familie das Hotel. Das Doppelbettzimmer, zum tristen Innenhof gelegen, war für 4 Personen viel zu eng bemessen. Ohne die Nutzung der Klimaanlage wäre das kleine Außenfenster für die Sauerstoffzufuhr nicht ausreichend gewesen. Man bekam in dem Zimmer eine Art "Platzangst". Der Badbereich...


  • Till Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lage”

    Schönes Hotel in sehr guter Lage mitten in Camden. Essen war sehr gut. Zimmer sauber und modern. Tolle Aussicht auf den Camden Market und den Kanal.


  • Petra Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gepflegtes Hotel in Top - Lage”

    In diesem modernen Hotel, das nur 5 Gehminuten vom U- Bahnhof Camdon entfernt liegt, kann man sich jederzeit wohl fühlen. Das Zimmer war sauber, komfortabel groß für Londoner Verhältnisse, das Badezimmer mit großem Spiegel, Badewanne, großen Handtüchern, die täglich gewechselt wurden. Im Zimmer gab es...


  • Jenny Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beim nächsten London-Trip wieder hier”

    Sehr gut gelegenes, sauberes Hotel. Gutes ausgiebiges Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabeiDie Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Dieses Hotel ist auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet