Barbara (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wohlfühlhotel mit Traumblick

Auf Grund mehrfacher Empfehlung haben wir das Hohenwart in diesem Jahr getestet und wir wurden nicht enttäuscht! Die Zimmer (wir waren im Haus Christine im Typ Edelweiß) sind gemütlich und doch modern und haben fast alle einen Traumblick auf das Tal und Meran. Besonders gut hat uns der große , komplett von den Nachbarzimmern abgetrennte Balkon gefallen. Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt mit vielen Liegemöglichkeiten am und um den 25 Meter langen, geheizten Außenpool. Die Panoramasauna ist ein Traum! Besonders hervorheben muss man die hervorragende Küche. Das Abendessen war jedes Mal ein Erlebnis. Service und Freundlichkeit des gesamten Personals waren Top! Auch zu Corona-Zeiten fühlten wir uns sicher und gut betreut. . Das Haus ist famiiengeführt, und das spürt man. Die Hoteliersfamilie ist present und immer ansprechbar.
Wir kommen sicher wieder!

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Barbara
Guten Tag Barbara,
vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung - wir freuen uns sehr!
Herzliche Grüße,
Ihre Familie Mair & das Hohenwart-Team