Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
Verreist als Familie • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wochenendgäste nicht so erwünscht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nur als "Wochenendbucher" hatten wir zwei DZ (Meran und Burggrafenamt) gebucht (mit Anzahlung), die wir dann vor Ort leider nicht mehr beziehen konnten. Ein DZ Meran entsprach leider nicht der Beschreibung der Website des Hotels, das zweite Zimmer war nicht mit Südbalkon. Unsere Enttäuschung konnte mit dem spendierten Wein zum Abendessen etwas gelindert werden, trotzdem wäre es uns lieber gewesen, rechtzeitig über die nicht mehr verfügbaren Zimmer informiert worden zu sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr Leid, dass die von Ihnen gebuchten Zimmer nicht zur Verfügung standen. Das war unser Fehler, normalerweise werden für Kurzbuchungen über das Wochenende keine bestimmten Zimmerkategorien zugesagt. Wir haben versucht, Sie dafür bestmöglich zu entschädigen – mit dem Upgrade in die nächsthöhere Kategorie sowie zwei Flaschen Wein, die zum Abendessen aufs Haus gingen. Wir sind stolz, dass wir so viele Buchungen über einen längeren Zeitraum haben, freuen uns aber natürlich genauso über unsere Wochenendgäste. Wir haben unser Bestes versucht, unseren Fehler wieder gut zu machen – leider sind auch wir nur Menschen. Wir möchten uns nochmals herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unserem Haus zu überzeugen. Fam. Mair