Kama (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wie immer erstklassig

Zum wiederholten Mal verbrachten wir unseren Urlaub hier und waren wieder begeistert von der familiären Atmosphäre, dem tollen Essen, dem guten Service und dem Wellnessbereich. Familie Mair und alle Mitarbeiter geben ihr bestes, um den Gästen einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen, der trotz Corona Maßnahmen nichts an der gewohnten Herzlichkeit verloren hat.

Hotel befindet sich nahe dem Dorfzentrum von Schenna und dennoch ruhig mit fantastischen Ausblicken.

Zimmer im Stammhaus etwas in die Jahre gekommen, aber super sauber.

Unaufdringlich, jedoch immer zur Stelle wenn man etwas benötigt, egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder im Wellnessbereich.

Hervorzuheben ist die riesige Auswahl beim Frühstück! Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Das Abendessen ist ebenfalls hochklassig.

Wir haben viel Zeit am Pool und im Wellnessbereich verbracht. Vista Spa mit den verschiedenen Saunen, dem Solepool und mehreren Ruheräumen ist einfach top und die Ausblicke sind unbeschreiblich. Die Trennung in Bereiche für Ruhesuchende und Familien funktioniert prima und man findet immer ein ruhiges Plätzchen, aber auch für Kinder wird einiges geboten.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kama
Guten Tag "Kama",

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre tolle Urlaubserfahrung auf Hohenwart mit uns und unseren Gästen teilen - wir freuen uns sehr über Ihr tolles Lob!

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Schenna,
Ihre Familie Mair & das Hohenwart-Team