Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Spitzenklasse in familiärer Atmosphäre
5,8 / 6

Allgemein

Tolles Hotel der gehobenen Klasse mit professionellem und sehr herzlichem, engagiertem Rundum-Service. Eingebettet in einen wunderschönen, mediterranen Garten auf Sonnenterasse oberhalb Meran, idealer Ausganspunkt zum Wandern, für Kultur, für Welness, Gourmets und zum Nichtstun. Der frisch ausgebaute Spabereich, mit Innen- und Aussensauna, Solepool auf dem Dach und Ruheraum mit Traumpanorama zum Meditieren, ist für Saunafans und Leute die geschmackvoll und mit authentischen Materialien ausgebaute Räume lieben einfach ein wahrer Genuss. Regionale Küche auf Sterne-Niveau rundet jeden Ferientag aufs gelungenste ab. Und bleibt dabei so leicht, dass die Hose auch nach dem Urlaub noch passt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Internetzugang auf allen Zimmern noch nicht vorhanden Teilweise mit sehr schönen Designs ausgebaut. Sehr gepflegt, grosszügig, angenehm, sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Regionale Küche auf sehr hohem Niveau, schöne Weinkarte mit fairen Preisen. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen, Produkte regional, saisongerecht, genügen höchsten Ansprüchen, Marendebuffet und Abendessen wie in vielen Hotels der Region im Preis inbegriffen. Erfahrene Gourmets entdecken eine Genussperle, die auf Sterne und Punktewettberbe verzichten kann und vielleicht gerade deswegen ungekünstelt geblieben und primär dem Genuss der Gäste verpflichtet ist. Spitzenklasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlch und engagiert, auch Spezialwünsche zu später Stunde (Spezialkissen, Duschmatte für SeniorInnen usf.) werden zuvorkommend erfüllt. Einige langjährige Mitarbeitende, familiär-herzliche, unaufdringliche Atmosphäre


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eingebettet in einen wunderschönen, mediterranen Garten auf Sonnenterasse oberhalb Meran, idealer Ausganspunkt zum Wandern, für Kultur, für Welness, Gourmets und zum Nichtstun. Ideal für kleine und grössere Wanderungen, Nordic Walking Touren, biken und spazieren. Direkt ab Hotel beginnen die lauschigen Pfade entlang von Apfelplantagen, Waldrändern und den ortstypischen Walwegen (offene Bewässerungskanäle). Top ausgeschildert und markiert und wer nicht mehr mag, findet garantiert ein kleines Lokal für die Pause.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internetzugang auf allen Zimmern noch nicht vorhanden Neuer, grosser Aussenpool, beheizt, sehr gepflegt Täglich vielfältiges Angebot , Tipps und Anregungen für Aktivitäten unterschdl. Art


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für den ausführlichen und tollen Eintrag, wir freuen uns sehr. Bis bald auf Hohenwart!