Stephan (26-30)
AlleinreisendJuni 20191-3 Tage ArbeitTolle Tagungs-Location mit gutem Essen!
6,0 / 6
Tolle Tagungs-Location mit super Essen und vielen Seminarräumen. Zweckmäßige, aber saubere Zimmer. Familiäres Flair mit sehr nettem Personal.

Lage & Umgebung
3,0
Die Lage ist ziemlich ab vom Schuss und 15 Minuten per Auto von Pforzheim entfernt. Es fahren zwar Öffis, aber Anbindung könnte besser sein. Für abgeschiedene Veranstaltungen und Tagungen oder für Naherholung im Schwarzwald aber ideal.

Zimmer
4,0
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber sehr einfach eingerichtet. Stand späte 90er Jahre.

Service
6,0
Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter.

Gastronomie
6,0
Tolles Essen! Sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch. Man merkt dass frisch gekocht wird. Reichhaltiges Salatbüffet.

Sport & Unterhaltung
3,0
Es wird nicht viel geboten, aber das strht bei Tagungssnlagen eher im Hintergrund.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:26-30
Bewertungen:8