Regine (41-45)
AlleinreisendSeptember 20191-3 Tage SonstigeLeider enttäuscht!
3,0 / 6
Die Lage vom Hotel ist toll. Der Koch hat ein paar sehr leckere vegetarische und vegane Gerichte gezaubert. Leider war das Zimmer ein no go:
Das Bad inkl. Toilette war in einem separaten Raum auf dem Gang und wurde als Standard berechnet.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
1,0

Service
3,0
Dafür dass ich meine Unzufriedenheit über das Zimmer geäußert habe, gab es weder eine Entschuldigung noch einen kleinen Preisnachlass oder Gutschein. Für mich ist es KEIN Standard, dass man auf die Toilette und zum Duschen über den Gang in ein separates Zimmer über den Gang gehen muss. Laut Hotel wird da kein Unterschied gemacht.

Gastronomie
5,0
Sehr netter Barkeeper, der uns toll durch die Weinkarte beraten hat.

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regine
Alter:41-45
Bewertungen:10