Kerstin (36-40)
Verreist als Freundeim April 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Sensationell

6,0/6
Tolle Gastgeber. Sehr guter Service. Super Küche. Ausgezeichnete Weine.
Wir kommen gern wieder und freuen uns auf schöne Tage!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2021
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Wir bedanken uns recht herzlich für das super Feedback und freuen uns sehr, dass ihr euren HOPRO Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konntet und euch wohlgefühlt habt. Gerne leiten wir die Komplimente an die Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Arosa und wünschen euch in der Zwischenzeit alles Gute und beste Gesundheit. Mit lieben Grüssen, eure Gastgeber und das ganze HOPRO Team
NaNHilfreich