Schlecht

Bewertungen für Hotel Hohe Promenade

• Paul Alter 70 +

„Männerriegenreise”

Die Männerriege war rundum zufrieden mit dem Aufenthalt. Sehr zuvorkommende Gastgeber. Gratulation. Hat alles bestens geklappt. Essen und Zimmer perfekt. Wir bedanken uns.

• Kaspar Alter 51-55

„Sehr gut”

Ich hebe einen sehr schönen Aufenthalt erlebt. Die Gastgeber und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe sehr gut gegessen.

• Doris Alter 70 +

„Wunderbarer Kurzurlaub”

Vom Hotel HOHE PROMENADE bin ich total positiv überrascht. Schöne Zimmer mit Balkon und Traumaussicht. Einzigartiges Frühstücksbuffet und feines Nachtessen, alles serviert von sehr freundlichem Personal.ich hoffe sehr, wieder mal dort zu logieren

• Albert Alter 70 +

„Kurz Urlaub”

Das Hotel in Ordnung nur die Anreise mit der Bahn war ein wenig Umständlich.Der Weg von der Bushaltestelle bis zum Hotel war steil und der kürzeste Weg war ein Kiesweg mit einem Koffer Umständlich.

• Rolf W. Alter 66-70

„Jazz, Wandern und heimelig-komfortabler Aufenthalt”

Der Besuch der Aroser Jazz-Tage sowie mit Wanderungen in der traumhaften Bergwelt, verbunden mit dem Aufenthalt im phantastisch gelegenen Hotel Hohe Promenade erfüllte unsere Träume. Der Empfang und die Betreuung war herzlich, das Zimmer sauber und mit toller Aussicht. Der Service und Frühstück waren...

• Albert Alter 70 +

„schöner Urlaub”

Gut und freundlich geführtes Hotel. Sehr ruhige Lage mit bester Aussicht auf die Aroser-Bergwelt. Schöne und saubere Zimmer.

• Claus Alter 70 +

„Kurzaufenthalt”

Wir erlebten ein genuss- und freudvolles Wochenende in Ihrem Hause. Besonders bleiben uns der freundliche Empfang in bester Erinnerung!

• Maja Alter 56-60

„Voll erfüllt”

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen, vor allem die gute Küche (2kg mehr auf die Waage gebracht :-( )Das Personal war sehr freundlich und alle meine Wünsche wurden anstandslos erfüllt. Besten Dank.

• Rosmarie Alter 61-65

„Tolles familiäres Hotel”

Sehr freundliche Gastfamilie und Personal. Zuvorkommend und aufmerksam wurden wir auch als Musikgruppe (Panflöte) betreut.

• Herbert Alter 56-60

„Ausgezeichnet”

Herzliches Klima, tolle Bedienung, zwei nette und aufmerksame Serviertöchter (Erika und Nicole?)Gute Desserts, schönes Wetter.