Hotel Hohe Promenade

Heiko (46-50)
Alleinreisendim März 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Willkommen zu Hause!

Nachdem ich bereits im Januar 2 Wochen hier verbracht habe, habe ich mich im März für einen erneuten Aufenthalt entschieden.... mehr müsste ich ja jetzt eigentlich gar nicht schreiben!
Die Lage ist super, der Weg zur Piste ist kurz und ohne Bus oder Auto möglich, das Zimmer ist modern eingerichtet und absolut ausreichend, das Bad frisch renoviert. Familie A. tut alles für einen wunderbaren, erholsamen Aufenthalt, kümmert sich um jedes Anliegen und jeden Wunsch und so hat man wirklich das Gefühl nach Hause zu kommen! Der hervorragende Service setzt sich im Restaurant und allen anderen Bereichen fort....
In den zwei Wochen hat das Wetter natürlich nicht jeden Tag mitgespielt, aber gerade wenn der Tag auf der Piste mal nicht ganz so gut war, freut man sich auf ein schönes Essen und die angenehme Atmosphäre im Hotel.
Genau so soll es doch im Urlaub sein!
Und das alles gibt es zu einem wirklich guten Preis.... ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Einfache Anfahrt, Liftnähe

Perfekt für meine Zwecke, moderne Ausstattung, frisch renoviertes Bad

Jeder Wunsch, jede Frage wird immer freundlich und zufriedenstellend erfüllt.

Abwechslungsreiche Menüauswahl, hervorragender Geschmack

Perfekt für den aktiven Skiurlauber

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2021
Reisegrund:Winter
Vorname:Heiko
Es war uns eine grosse Freude, Sie auch im März erneut für 2 Wochen zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich auch jetzt wieder rundum wohlgefühlt haben und die Urlaubstage in vollen Zügen geniessen konnten.
Gerne leiten wir die Komplimente an die Mitarbeiter weiter und freuen uns ebenfalls schon heute auf das Wiedersehen im Winter 2022 hier in der HOPRO.
Herzliche Grüsse und alles Gute, Ihre Gastgeber und das ganze Team