Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis völlig inakzeptabel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel sehr in die Jahre gekommen Mehr Schein als Sein Bettwäsche hat Löcher Handtücher ausgefranst In der Dusche Schimmel in den Fugen Schlechte Zimmerreinigung Müllbeutel lag auf dem Schreibtisch Restaurant sehr mäßig Kartoffeln waren fast roh Frühstück traurig, nicht einmal frische Früchte, Fruchtsalat aus der Dose Auf Cappuccino mussten wir 15 Min warten Am 29.12. wusste gem. Telefonauskunft der Chef nicht, Was am Silvesterabend serviert wird Wir haben Aufenthalt abgebrochen Preis-/Leistung völlig unzureichend Angebotene Leistung eine Frechheit


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag sehr geehrter Wolfgang, mit Überraschung haben wir diesen Eintrag gelesen. Leider konnten wir vor Ort gar nicht agieren, da Sie ja die vorzeitige Abreise mit der Altersstruktur der Gäste begründet haben. Sie meinten, dass Ihnen unsere Gäste zu alt sind. Mit keinem Wort haben Sie Ihre Reklamationen vor Ort erwähnt. Denn diese hätten wir sehr schnell und unkompliziert klären können. Die Kritikpunkte wie Löcher in der Bettwäsche und Handtücher sind angefranst, sind nicht unser Standard im Hoeri und deshlab tut uns das auch sehr Leid, wenn Sie dies so vorgefunden haben. Aufgrund Ihrer Begründung zur vorzeitigen Abreise war es uns auch nicht möglich, Ihnen einen Preisnachlass oder eine kostenfreie Abreise zu ermöglichen. Schade, dass Sie vor Ort nicht ehrlich zu uns waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Hoeri begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, das sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Sie erhalten bei Ihrem nächten Besuch auch einen Preisnachlass für die Mengel die Sie beschrieben haben. Mit freundlichen Grüßen Familie Schaffer und das Hoeri-Team