- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel sehr in die Jahre gekommen Mehr Schein als Sein Bettwäsche hat Löcher Handtücher ausgefranst In der Dusche Schimmel in den Fugen Schlechte Zimmerreinigung Müllbeutel lag auf dem Schreibtisch Restaurant sehr mäßig Kartoffeln waren fast roh Frühstück traurig, nicht einmal frische Früchte, Fruchtsalat aus der Dose Auf Cappuccino mussten wir 15 Min warten Am 29.12. wusste gem. Telefonauskunft der Chef nicht, Was am Silvesterabend serviert wird Wir haben Aufenthalt abgebrochen Preis-/Leistung völlig unzureichend Angebotene Leistung eine Frechheit
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag sehr geehrter Wolfgang, mit Überraschung haben wir diesen Eintrag gelesen. Leider konnten wir vor Ort gar nicht agieren, da Sie ja die vorzeitige Abreise mit der Altersstruktur der Gäste begründet haben. Sie meinten, dass Ihnen unsere Gäste zu alt sind. Mit keinem Wort haben Sie Ihre Reklamationen vor Ort erwähnt. Denn diese hätten wir sehr schnell und unkompliziert klären können. Die Kritikpunkte wie Löcher in der Bettwäsche und Handtücher sind angefranst, sind nicht unser Standard im Hoeri und deshlab tut uns das auch sehr Leid, wenn Sie dies so vorgefunden haben. Aufgrund Ihrer Begründung zur vorzeitigen Abreise war es uns auch nicht möglich, Ihnen einen Preisnachlass oder eine kostenfreie Abreise zu ermöglichen. Schade, dass Sie vor Ort nicht ehrlich zu uns waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Hoeri begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, das sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Sie erhalten bei Ihrem nächten Besuch auch einen Preisnachlass für die Mengel die Sie beschrieben haben. Mit freundlichen Grüßen Familie Schaffer und das Hoeri-Team