- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf Reglamationen wurde nicht reagiert. Viele sicherheitstechnische Mängel! Die Marmelade und er Butterberg beim Frühstück ist für ein 4Sterne Hotel schon fast eine Unveschämtheit!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag sehr geehrter Reinhold, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben um eine Bewertung auf Holiday Check zu veröffentlichen. Gerne wären wir mehr auf eine Reklamation eingegangen, aber als Sie während dem Checkt-out gefragt wurden, ob Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, sagte Ihre Frau dass alles in Ordnung gewesen sei. Sie haben später die Butter reklamiert und unsere Begründung lautete und lautet auch heute noch so, dass wir keine Einzelverpackungen am Frühstücksbuffet haben zum Schutz der Umwelt. Mit freundlichen Grüßen Familie Schaffer und das Hoeri Team