Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar + Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
TOP-Lage mit (teilweise) Apotheker-Preisen.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel in bester Lage mit tollem Ausblick auf das Meer. AI oft nur gegen Bezahlung. Man merkte dem Personal deutlich an, daß sich die Saison dem Ende neigte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Bad war neu gemacht und hatte eine große barrierefreie Dusche. Der Fernsehempfang war schlecht (das ist in den Zeiten der neuesten Technik tatsächlich noch möglich). Unser Zimmer Nr. 121 hatte trotz Buchungsbestätigung "mit seitlichem Meerblick" keinen direkten Meerblick, da als Sichtschutz zur Sonnenterasse reihenweise Holzpfähle aufgestellt waren. Außerdem war es in dem Zimmer nachts extrem laut. Ich habe gedacht, wir schlafen über einer Wäscherei. Permanente Motorgeräusche und hin und wieder Geräusche, die sich wie Bohren anhörten. Ich habe mich morgens um 4 Uhr an der Rezeption beschwert. Nach dem Frühstück sollte ich wiederkommen. Gesagt, getan - in Sachen Meerblick sagte man mir knapp, ich hätte ja auch nur ein Sparzimmer gebucht. Warum es dann auf meiner Buchungsbestätigung stand, weiß ich bis heute nicht. Man bot mir das Zimmer Nr. 222 an, eine Etage höher und zur anderen Seite gelegen. Und siehe da, der seitliche Meerblick war vorhanden. Das Zimmer war allerdings nachts genauso laut. Mit Ohrenstöpseln ging es dann. Das Hotel wurde direkt hinter unserem Zimmer um weitere 72 Zimmer erweitert. Ob die Geräusche nachts von dort kamen, keine Ahnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 4-Sterne-Haus war das Essen guter Durchschnitt. Der Kaffee, der zum Frühstück in Kannen serviert wurde, hatte den Namen "Kaffee" nicht verdient. Zum Glück gab es ja die Automaten mit den anderen Möglichkeiten. Ich bewerte hier ein 4-Sterne-Hotel, das nach dem 5. Stern strebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • 6 Tage WLAN kosteten stolze € 35,00. In anderen Hotels an der Playa habe ich sonst maximal ein Drittel bezahlt. Die Getränkekarte AI war sehr übersichtlich. Hjerbas war im Preis enthalten, der Palo vom gleichen mallorquinischen Hersteller mußte bezahlt werden. Ebenso ein Campari/Orange. Wir waren bis zum 20.11.2016 dort, am 21.11. schloß das Hotel bis Mai 2017. Das machte sich deutlich bemerkbar. In den ersten Tagen schmeckte man noch den Alkohol in den Cocktails, zum Schluß war es nur noch Fruchtsaft. Das zuerst sehr gute Essen, wurde auch deutlich schlechter. Das Personal war nicht unfreundlich, aber (mit wenigen Ausnahmen) lustlos. Wir sind am 20.11. um 18 Uhr aus dem Hotel abgeholt worden, obwohl keine neuen Gäste mehr eincheckten und sehr viele auch schon abgereist waren, mußten wir unser Zimmer bis 12 Uhr räumen. Wir hätten gegen einen kleinen Obulus von € 30,00 bis 18 Uhr im Zimmer bleiben können. Allerdings kamen wir um 11:30 Uhr nicht mehr in unser Zimmer, da die Zimmerkarten bereits deaktiviert waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Ob vom Wintergarten, von der Hotelbar oder vom Balken (mit wenigen Ausnahmen), hatte man einen schönen Blick auf's Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar + Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:21