Ist ein mittel großes Hotel (241 Zimmer) mit 9 Stockwerken. Die Dz Zimmer sind klein, aber ausreichend für 2 Personen. An der Sauberkeit der Zimmer gab es nichts zu beanstanden war voll ok. Essen ist für spanische Verhältnisse super! Positiv überrascht. Sehr freundliches Personal (vor allem fast alle deutsch sprechend). Hotel super geeignet für jung und alt auch mit Kindern.
Die DZ sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Möbel so wie in fast jeden Hotel etwas altmodisch. Die Betten sind ein Kraus aber naja ,stein hart!!!! Fernsehprogramme gibts ein paar auf Deutsch. Schön ist es gibt einen Kühlschrank. Steckdosen wie in Deutschland. Handtuchwechsel erfolgt nur wenn man sie wirklich auf den Boden schmeißt, sonst siehts schlecht aus.
Zu essen gabs so ziemlich alles! Auch viel Fisch!Viel Kuchen,Torten,Eis!!! Jeden Tag verschiedenes aber denn noch für jeden etwas dabei!!! Ja, Trinkgelder? Sollte man geben da es ibn spanien üblich ist das die Kellner pro Woche von einem Gast 7 Euro erhalten sollten. Mus man aber nicht, sagt auch keiner was wenn man mal nichts gibt. Essen wurde in Buffetform angeboten. Sehr schön war das es 2er Tische gab, für Paare!!!
Geben sich sehr viel mühe. Beim Essen wurden die Tisch immer sofort abgeräumt, so das man problemlos gleich weiter essen konnte. Nur beim bezahlen musste man hin und wieder mal warten. Zimmerrreinigung war ok.
Sehr Strand nah , nur ein Sprung über die Straße und schon ist man da! Direkter Zugang vom Pool zum Strand. Transfer zum Flughafen sind ca. 8 min. Gibt reichlich Unterhaltungsmöglichkeiten!!! Hotel liegt voll central aber dennoch nicht im getummel, also wer es lauter mag braucht nur 10 min. zu fuß Richtung Balenario 8-6 gehen da ist dann mehr los. Neben dem Hotel rechts steht das Kontiki Playa ist manchmal ein bisschen laut abends aber lustig. Links befindet sich direkt daneben das Riviera Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten gabs im Hotel keine! Am Strand kann man Treetboot fahren oder Wasserski (allerdings starten die nicht vorm Hotel) sondern nur an festen stellen der playa. Das ist Schade. Genau wie Ausfglüge mit Booten nur von Palma aus!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja & Peter |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


