Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vivi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Juli 2025
Sehr gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine gute Auswahl für einen Urlaub an der Playa de Palma. Es gibt fast jeden Abend Programm und auch die Dachterasse mit dem Pool ist wunderschön. Dafür, dass es direkt an dem Strand liegt, ist es auch trotzdem ruhig. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein (sowie aber auch in vielen anderen Hotels) und in der Lobby riecht es schimmelig, jedoch gibt es sonst nichts zu bemängeln.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war gut, sauber und das Bett bequem. Das Zimmer war allerdings ein wenig klein. Es gab sehr wenig Ablagefläche und im Kleiderschrank war zu wenig Platz. Der Meerblick von Zimmer war allerdings sehr schön.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war ein typisches Hotelbuffet. Es gab wenig Abwechslung, aber es hat sehr gut geschmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal an der Rezeption war sehr gut, jedoch bei dem Abendessen waren sie nicht so nett, wie ich es sonst gewöhnt bin.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Die Haltestelle ist ca. nur 2 Minuten vom Hotel entfernt und ist sofort zu finden. Es gibt einen Bus vom/zum Flughafen und auch einen zur Innenstadt von Palma.


Infos zum Bewerter
Vorname:Vivi
Alter:19-25
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, Vivi, für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem schönen Meerblick, unserer Dachterrasse und der guten Anbindung zufrieden waren. Auch Ihre positiven Worte zu unserem Empfangsteam und zum Geschmack des Essens wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Abwechslung des Buffets, zum Service beim Abendessen und zum Geruch in der Lobby ernst und werden diese intern weitergeben, um uns weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mallorca wieder bei uns begrüßen zu dürfen.