Steffi (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1-3 Tage

Sehr ansprechendes, modernes Hotel am BM 9

6,0/6
Wir waren wegen eines Flugausfalls kurzfristig für eine Nacht hier untergebracht und waren total positiv überrascht. Sehr ansprechendes Design. Alles modern, trotzdem wohnlich. Hell und lichtdurchflutet. Tolles Zimmer mit Meerblick. Sehr sauber. Zackiges und freundliches Personal. Völlig ausreichendes und ansprechendes Frühstück. Angenehmer Geräuschpegel im Speisesaal.
Scheinbar Party Hotel. Bei Ankunft um 21:45 Uhr live Musik, Tanz und Gegröle. Im Zimmer war dies nicht hörbar, daher nicht störend. Es gibt keine familienzimmer mit Verbindungstür, dafür aber Dreibettzimmer. Angeblich gibt es auch nur ein Babybett, welches wir glücklicherweise bekommen haben. Wir reisen sehr viel. Ich habe selbst in 5 Sterne Hotels noch nie ein solch sauberes und bezogenes Babybett erhalten. Wirklich top! Pool sah auch ansprechend aus. Lage ist top. Shops/Bars/Strand direkt vor der Tür.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:31-35
Bewertungen:14
NaNHilfreich