Jessica (31-35)
Verreist als FreundeNovember 20213-5 Tage Stadt

Schöner November-Urlaub im HM Gran Fiesta

5,0 / 6
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Sehr schöne Außenanlagen mit Pools. Skypool und Dachterrasse mit mega Aussicht.

Lage & Umgebung
6,0
Strand nur durch Promenade getrennt.
Schöne Promenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Perfekt zum bummeln. Bushaltestelle nur 100 m entfernt.
Ballermann nur 10 Gehminuten entfernt. Top Lage.

Zimmer
4,0
Zimmer sehr modern und großzügig geschnitten. Schöner Balkon.

Schlecht war jedoch das Badezimmer!!!
Konstruktion der Dusche mangelhaft.
Nach dem duschen stand das komplette Bad unter Wasser.
Türe zum Badezimmer schwer zum öffnen, da immer am Boden geschliffen.
Abzug im Bad Fehlanzeige !!!

Klimaanlage wird nach einiger Zeit immer lauter.

Service
3,0
Wir kamen gegen 10 Uhr im Hotel an.
Leider wurden wir ohne Frühstücksangebot (hätten auch gerne dafür bezahlt) bis 13 Uhr vertröstet, da das Zimmer noch nicht fertig sei.
Als wir gegen 13.15 Uhr wieder im Hotel ankamen, kam als Antwort nur „Zimmer immer noch nicht fertig“ und wurden wieder für eine weitere halbe Stunde vertröstet.
Leider auch nicht sonderlich freundlich.

Als wir die Rezeption am nächsten Tag auf unsere unangenehme Badsituation ansprachen, wurden wir leider nicht ernst genommen.
Es hat sich niemand um das Problem gekümmert!!!

Putzfrauen sehr freundlich.

Gastronomie
5,0
Auswahl am Buffet war sehr vielfältig und abwechslungsreich.
Hat uns immer sehr gut geschmeckt - man konnte mit Salz/Pfeffer nachwürzen.

Livecooking morgens (Spiegeleier / Pancakes) und abends (Fleisch) waren super.

Mitarbeiter im Service waren sehr aufmerksam und schnell.
Getränke wurden schnell gebracht und auch der Tisch wurde super schnell abgeräumt / desinfiziert und neu eingedeckt.

Gastro Top !!!

Sport & Unterhaltung
5,0
Abends ab und zu Livemusik

Mega toller Skypool - super Aussicht.

Im UG des Hotel ist ein Fahrradverleih.

Haben leider nicht was wirklich genutzt, daher können wir dazu nicht viel sagen.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:3