Kein Deutschsprechendes Personal Reinigungskraft ein Witz, kein Staubsaugen, Reinigen oder Seifenspender nachfüllen Es stinkt überall nach Kanalisation In den Kammerln Schimmel ohne ende Aufzüge viel zu klein Keine Abendaktivitäten Kellner und Barkeeper kennen Angebotene Getränke und Speisen nicht Dachtereasse für Private Personen gemietet und Hotelgäste gesperrt.... absolute Frechheit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Furchtbar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bezüglich unseres Personals möchten wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich Schulungen durchführen, um unseren Service in allen Sprachen, auch Deutsch, stetig zu verbessern. Unsere hohen Reinigungsstandards werden regelmäßig überprüft. Ihr Kommentar zu Sauberkeit und Schimmel überrascht uns, dennoch werden wir dies intern besprechen und die Verantwortlichen informieren. Wir möchten auch anmerken, dass unsere Speisekarten kürzlich aktualisiert wurden. Unser Personal gewöhnt sich aktuell daran, und wir werden Ihre Rückmeldung ebenfalls mit unserem Team besprechen, um den Service weiter zu verbessern. Zu den Abendaktivitäten möchten wir darauf hinweisen, dass jeden Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag DJ-Unterhaltung auf unserer Rooftop Bar angeboten wird. Bezüglich des privaten Events auf der Dachterrasse entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Als Alternative bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, andere Bereiche wie die Balanguera Beach oder das HM Tropical zu nutzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ines R.