ich finde das ist nicht in Ordnung, wenn man die Rechnung in letztem Tag in bar bezahlt und nächste Tag haben wir die Karte abgegeben und hab noch mal nachgefragt ob hab ich noch offene Rechnung und wurde mir nein gesagt in zwei Tage später sehe ich wurde noch mal die Summe von meinem Konto abgebucht das ist betrogen. Außerdem, die haben unsere Zigarette von Zimmer weg geklaut Der Koch war unhöflich mit uns
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahmoud |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mahmoud, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in dieser Weise erlebt haben. Die von Ihnen geschilderten Vorfälle entsprechen keinesfalls unseren Standards, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir der Angelegenheit mit der doppelten Abbuchung unverzüglich nachgehen und die Situation intern klären werden. Wir empfehlen Ihnen zudem, sich direkt mit unserem Front Office Team in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Die Aussage zum Verlust von persönlichen Gegenständen sowie zum Verhalten eines Teammitglieds bedauern wir ebenfalls zutiefst. Auch diese Themen werden wir intern sorgfältig prüfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Haus wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen,