Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • StrandTop 5* Hotel mit Wiederholungswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden umgebucht, weil das ursprünglich gebuchte Hotel nicht rechtzeitig öffnen konnte. Wir haben es nicht bereut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab alles von süß bis herzhaft, frisches Obst, Eierspeisen, und und und Das Abendessen war ebenfalls sehr abwechslungsreich. Es gab sogar Themenabende. Von Vorspeisen (Antipasti, Tapas) über Salate bis hin zu Showcooking und einem mega Nachtischbuffet. Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Kellner waren sehr auf zack. Die bestellten Getränke wurden schnell gebracht und auch die benutzten Teller wurden schnell und unauffällig abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war das Wetter im März sehr unbeständig und noch zu kalt, so dass wir die Außenpoools nicht nutzen konnten. Der Spabereich und der Innenpool sahen sehr vielversprechend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr detailliertes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre spontane Umbuchung sich als eine gute Entscheidung herausgestellt hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen unser Frühstücks- und Abendbuffet gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl zu bieten, und es freut uns, dass dies in Ihrem Fall gut angekommen ist. Die positive Rückmeldung zu unserem Service, den schnellen Kellnern und der unaufdringlichen Aufräumtechnik wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass das Wetter im März nicht ideal war, aber wir hoffen, dass Sie dennoch die anderen Annehmlichkeiten wie den Spa-Bereich und den Innenpool genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager HM Ayron Park