Gerade als erste Reise als alleinreisend Person kann ich dieses Hotel empfehlen. Durch die drei Pools und die vielen Sitzgelegenheiten, findet man immer ein ruhiges Eckchen und es gibt kein Problem eine Liege zu finden. Die Anlage ist wirklich groß, komfortabel und gepflegt. Das Frühstück ist auch den Titel 5 Sterne würdig mit den üblichen Stationen wie Pancakes, diverse Eierspeisen, frischem Obst, Smoothies, Sekt etc. und ist mit 20 Euro, falls man es nach buchen möchte, mehr als fair. Gar nicht überzeugt hat mich leider das Abendessen. Die Auswahl war ebenfalls riesig, aber die Schmackhaftigkeit ließ leider zu Wünschen übrig, da viele Gerichte überhaupt nicht gewürzt und sehr verkocht waren. Zum Beispiel wurden geschlossene Muscheln auf dem Buffet präsentiert und alle Gäste klaubten die geöffneten heraus. Jeder Hobbykoch weiß, das diese in den Müll gehören. Das Buffet war immer in Abende eingeteilt und der japanische mit einem echten Sushi Koch war das Beste während meiner Zeit dort. Beim Salatbuffet wurde oft Gemüse aus der Dose verwendet und bei der Pattiserie gab es köstliche Küchenvarianten, aber die Creme Desserts wurden nicht beschriftet und waren teilweise leider auch nicht so schmackhaft, allerdings gab es reichlich frisches Obst. So das ich die Pattiserie als das gelungene bezeichnen würde. Wer gut Speisen möchte und mehr als nur Pizza oder Nudeln wünscht, sollte abends wo anders essen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ricarda Renate, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, insbesondere den Pool und das Frühstück. Es freut uns, dass Sie sich in unseren Räumlichkeiten wohlgefühlt und gut betreut haben. Wir bedauern, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Küche legt großen Wert auf Qualität und Vielfalt. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen der angebotenen Gerichte nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gerichte unseren hohen Standards entsprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager HM Ayron Park