- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher ein mittelgroßes Hotel. Es gibt noch ein Nebengebäude, in denen Apartments untergebracht sind! Zu unserer Zeit waren viele Holländer vor Ort, aber auch viele Deutsche und Spanier! Wir würden immer wieder dieses Hotel an der Playa de Palma buchen. Ist bislang das beste gewesen war wir dort bereits gebucht hatten! Haben allerdings Flug und Hotel getrennt gebucht und konnten somit noch ca. 200 Euro sparen. Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel war/ist völlig in Ordnung!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (König von Spanien war auf Mallorca) haben wir unser Zimmer erst am nächsten Tage beziehen können! Wir hatten Glück und bekamen ein Eckzimmer in der 4 Etage. Das Zimmer war groß und verfügte sogar über einen Extraraum mit Küchenzeile.
Wir haben Halbpension gebucht und waren für spanische Verhältnisse mit dem Essen morgen uns auch abends sehr zufrieden!
Das Personal vorallem die kleine ältere Dame an der Rezeption ist sehr freundlich! Das Personal im Restaurant eher unmotiviert unterwegs! Zimmerreinigung war ok.
Die Lage des Ayron Park ist für unsere Verhältnisse nahezu perfekt gewesen, Bock auf Party, war man mit kurzen Fußwegen mitten im Geschehen und nachts Ruhe um gut schlafen zu können! Die Entfernung zum Strand vom Hotel beträgt ca. 50-80 m. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Durch die nahegelegenden Bushaltestellen ist man auch ruck zuck in Palma oder am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jess |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |