Wir hatten ein 4 SterneHotel direkt in erster Meerlinie gebucht. Ich halte es für eine Masche, dass kurz vor der Reise, erst nach voller Bezahlung des Reisepreises mitgeteilt wurde, dass wir auf ein 5 Sterne Hotel umgebucht wurden. Dies war für uns kein Upgrade! Wir hatten den direkten Blick in die Betonwüste und das Meer war lediglich am Rand des Balkons zu sehen; das Essen war meistens kalt und unser Zimmer war nachmittags mehrfach nicht fertig. Das Personal war teilweise noch in der Ausbildung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SUSANNE MARIANNE |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Umbuchung in ein anderes Hotel – auch mit höherer Klassifizierung – nicht zwangsläufig als Verbesserung wahrgenommen wird, insbesondere wenn die Lage und Ausstattung nicht den ursprünglichen Vorstellungen entsprechen. Ihre Hinweise zum Blick aus dem Zimmer, zur Temperatur der Speisen sowie zur Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Ebenso möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Servicequalität entschuldigen – wir befinden uns stets im Prozess der Schulung neuer Teammitglieder, streben jedoch jederzeit nach einem hohen Serviceniveau. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,