- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat mit 5 Sterne-Hotel nichts zu tun. Durchschnittliches bis gutes 4 Sterne-Hotel, aber nicht mehr. Gute Ausgangslage in nicht sehr schöner Umgebung.
Unser Zimmer und das Bad waren sehr klein. Toilette für korpulente Menschen vermutlich nicht nutzbar, da Platz viel zu beengt. Duschbereich in die Jahre gekommen und optisch nicht sehr schön anzusehen. Einzelbetten auf einem dünnen, billigen Metallgestell einfach zusammengeschoben. Bei entsprechenden Bewegungen schoben sich die Betten auseinander, da viel zu leicht.
Das Essen war meistens noch recht frisch und warm am Buffet angerichtet. Enttäuschend war das Frühstück, sowie das Salatbuffet und vor allem der Nachtisch am Abend. Absolut keine Abwechslung und dadurch sehr eintönig und ideenlos. Kenne ich selbst von 3- und 4 Sterne Hotels sehr viel besser und abwechslungsreicher. Da kann man von eine angeblichen 5 Sterne Hotel schon mehr erwarten ! Der Speiseraum war sehr gemütlich eingerichtet und man fühlte sich wohl.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und bemüht und eine Dame sprach auch recht gut deutsch. Das stets bemühte Personal in der Gastro verstand und sprach hauptsächlich nur englisch und konnte kaum deutsch.
Hotel liegt in der 2.Reihe direkt am Ortsübergang zum wirklich hässlichen Ort S'Arenal. Hotelparkplätze (ca. 10 Stück) gibt es nur für 15 Euro/Tag. Ansonsten muss man ausserhalb in den total überfüllten Straßen nach einem Platz suchen und Schäden am Mietwagen riskieren !! Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen und guter Ausgangspunkt für alle Tagesaktivitäten. In der Hauptsaison sicherlich sehr hektisch und laut, da die "Trinkanstalten" unmittelbar in der Nähe sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die angebotene, musikalische Abendunterhaltung hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Ihr Feedback ist wichtig für uns und wir danken Ihnen dafür. Ihre Anmerkungen zur Lage unseres Hotels, der Parkplatzsituation und der Größe der Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass Sie unsere kurze Anfahrt zum Flughafen sowie den freundlichen Empfang unseres Personals schätzen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Für eine vielfältige Auswahl bieten wir unter anderem verschiedene Tee, Kakao und Kaffeesorten, Müsli, verschiedene Brotsorten und Gebäck, Aufschnitt, Käse und frische Früchte an. Ihre Anmerkungen zu den Betten und dem Duschbereich nehmen wir zur Kenntnis. Wir werden das Problem prüfen und hätten während Ihres Aufenthalts gerne unser Team geschickt, um das Problem zu lösen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die musikalische Abendunterhaltung gefallen hat und Sie sich in unserem Speisesaal wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diana HM Hotels Qualitätsmanagerin