Das Hotel ist klein, aber überraschend gut gepflegt. Angenehme Gäste aller Altersklassen. Unser Zimmer war modernisiert und sehr sauber. Die Anlage mit Pool haben wir nicht genutzt, war aber für uns nicht so ansprechend. Wir hatten mit Halbpension gebucht, waren allerdings vom Frühstücksangebot enttäuscht. Auch das Abendbuffett war eher dürftig. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub super geeignet, da vom Ambiente und Publikum ruhig und überschaubar. Beim Essen sollte man überlegen, ob man max. nur Frühstück nimmt.
Unser Zimmer war überraschend geräumig. Auch das Bad bietet genug Platz für zwei. Alles relativ neu saniert. Vorallem im Bad, nicht mit Duschvorhang sondern mit Glasabtrennung. Das die Badtür nicht bis oben geschlossen war, hat uns anfangs verwundert, aber letztendlich nicht gestört. Dafür gibt es keine Entlüftung, es ist auch kein Fön vorhanden.
Die hoteleigene Bar haben wir nicht genutzt. Allerdings ist der Chillout-Breich des Hotels sehr geräumig und ansprechend. Es gibt ein Restaurant, wo Frühstück und Abendessen stattfand. Wir sind sicher nicht sehr verwöhnt, aber das Essen war völlig anspruchslos und einfach. Das Einzige, was wirklich annehmbar war, war das Salatbuffet. Auch das Personal im Küchenbereich war zum Teil so lieblos, wie das Essen. Entgegen unserer Gewohnheiten haben wir dann ab und an außer Haus gegessen. Wenn man morgens frühzeitig abreist, kann man an der Rezeption Frühstück bestellen, das allerdings auch sehr dürftig ist.
Das Personal des Hotels ist überaus freundlich und zuvorkommend, vorallem das Personal an der Rezeption war zuvorkommend und hilfsbereit. Alle sprechen deutsch. Auch das Reinigungspersonal erfüllte unkompliziert Sonderwünsche (zusätzliche Kissen) . Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel liegt in 2 Reihe, aber es sind nur wenige Meter bis zur Promenade und zum Strand - alles sehr unkompliziert. Auch die diverse Partyzonen sind in 5-10 min.bequem zu erreichen. Gegenüber dem Hotel gibt es einen Minisupermarkt, wo man sich gut mit Getränken usw. versorgen kann. Bushaltestelle liegt quasi vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 21 |


