Martina (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Schönes Hotel in einer super Lage

Das Hotel ist schön eingerichtet und es gibt einen Infinity Pool auf dem Dach und einen normalen Pool im Erdgeschoss.
Das Hotel hat einen eigenen Fshrradverleih (12€ pro Tag)

Mega Strand nah, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.
Mit Auto 5-10 Min. zum Flughafen.
Bis zum Ballermann ist es allerdings ein ganzes Stück ca. 30-45 Min. würde ich sagen. Aber man kann für 4,50€ mit der Bimmelbahn fahren.
Der Fahrradweg nach Palma ist quasi vor der Tür.

Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon! Für uns nicht weiter schlimm, da wir nur 5 Tage da und tagsüber unterwegs waren.
Nur wenn man nasse Handtücher vom Strand mit gebracht hat war es etwas ungünstig zum trocknen.
Die Größe war ausreichend und immer sauber.

Das Personal war immer freundlich und bemüht einem zu helfen!
Als wir da waren, war kein deutschsprachiges Personal vor Ort.

Essen ist natürlich immer Geschmackssache!
Es gab zwar eine große Auswahl und es war immer ausreichend da aber geschmacklich hat es uns nicht umgehauen!
Außer die Süßspeisen, die waren hervorragend :)
Der Fisch zB war immer sehr trocken.
Es gab verschiedene Themenanende.
Was ich gut fande war, dass morgens manchmal Reste vom Vorabend am Buffet standen, ich halte nicht viel davon unnötig Essen weg zu werfen!

An Freizeitangeboten mangelte es nicht!
Es gab einen SUP Laden, einen Jet Ski Verleih, dann konnten andere div. Fortbewegungsmittel geliehen werden.
Man sollte unbedingt mit dem Fahrrad nach Palma fahren, die Strecke ist super schön.
Man konnte Ausflüge buchen etc.
Wüsste nicht, was da gefehlt haben sollte.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Martina