Alle Bewertungen anzeigen
Susnne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Deutsche!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für deutsche nicht zu empfehlen. Und besonders für Urlauber, die auf Sauberkeit und Respekt viel Wert legen. Überall liegt Essen, Geschirr, Kleidung auf dem Boden. Die Engländer haben Sie sehr schlimm benommen, was auch sehr zum Nachteil meiner beiden Kinder war. Die Engländer werfen Lebensmittel, etc. auf den Boden und lassen dort auch alles liegen. Im Speisesaal kann man sich nicht unterhalten, da durch den großen Kantinenstil es sehr laut ist. Dann werden die Teller so voll gemacht, dass einiges auf den Boden fällt oder später am Tisch stehen gelassen wird. Es gibt Vorschriften im Hotel, die das Hotelpersonal nicht interessiert. Gratis Wlan ging leider nur die erste Woche. Trotz Reklamationen bekam man keine Hilfe vom Hotel, da das Alan sehr wichtig für mich war. Sauberkeit in den Zimmern ist mehr als schlecht. Man sieht leider nur noch an den Lichtschaltern, dass das Hotel 2016 renoviert wurde. Die Wände im Bad waren total verdreckt. Es wurde auch nur ab und zu durchgefegt. Mit frischem Wasser zu putzen kannte man dort leider nicht, denn unser Zimmer wurde nie gewischt. Lediglich die Terrassen wurden mit stinkender Brühe gewischt. Handtuchwechsel im Zimmer war gut. Essen war gut, nur leider alles auf die englischen Touristen ausgelegt. Sehr viel frittiertes und ungesundes. Reiseleitung vor Ort muss man anrufen, sonst kommt sie nicht. Die Engländer bekommen hingegen eine schönes Empfangskomitee.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig. Nur ab und zu durchgefegt. Mit Wasser wurde nie gewischt. Wände im Bad total verschmutzt. Von der Renovierung dank der englischen Touristen nichts mehr ersichtlich. Wände im Wohnzimmer auch ziemlich verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die erste Woche war eher nur frittiertes fettiges Zeug. Nachdem die richtig dicken heftigen Engländer abgereist waren, gab es die zweite Woche viel mit Meeresfrüchten. Es hätte aber viel mehr gesundes Essen geben können.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war gut. Die Bedienungen waren stets bemüht, die Teller aufzuräumen und etwas Ordnung zu machen, was aber bei der Menge Engländer leider nicht ging. Der Service an der Rezeption ist sehr schlecht. Lediglich der deutsche Angestellte Christian versuchte mir zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist etwas entfernt von den öffentlichen Bars, Restaurant und Strand. Gibt aber einen Shuttlebus und zu Fuss ohne Kids geht das auch noch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ohne Auto wird's schwer, da die Animation im Hotel auch nicht so toll ist. Es wird auch leider kein deutsch bei der Animation gesprochen, was für die Kinder nicht zum Vorteil ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susnne
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Grundsätzlich versuchen wir direkt im Hotel aktiv zu werden und alle Wünsche unserer Gäste gleich umzusetzen, sofern es uns möglich ist. Das gesamte Team sendet Ihnen viele Grüsse Die Hotelleitung