Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Mittelklasse Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelklasse Appartmentanlage mit geräumigen Wohnraum mit Küchenzeile (die man aber wegen Sauberkeit und Zustand nicht benutzen möchte), Schlafzimmer und Bad. Betten wurden mehrmals bezogen und Handtuchwechsel erfolgte auch wie beschrieben täglich. Wir hatten AI. Das Essen war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Es wurde immer nach gelegt und auch geschmacklich kann man hier nur einen Lob geben. Die Sauberkeit an Tischen ließ aber zu wünschen übrig. Die Gästestruktur ist sehr gemisch, ebenso die Altersklassen. Viele ältere Spanier, Engländer mit vielen Zwillingen, Polen, Russen und Deutsche. Handyerreichbarkeit funktioniert nicht immer, man muß sich höhere Stellen suchen. Die Internetzugangskosten für 5 Tage 20,- Euro. Wir hatten im Duchschnitt 25-28°C das war angenehm. Aber es ging an einigen Tagen ein sehr starker Wind, was auch die Inselbewohner als ungewöhnlich kalt empfanden. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ok - aber wir werden dies Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut und groß genug. Der Balkon ist sehr groß. Möbel sind bis auf die Küchenzeile ok. TV und Telefon sind vorhanden Bad hat außreichende Größe aber auch hier sollte man selbst Handanlegen wenn man sich wohlfühlen will.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 2 Restaurants, eine Bar im Empfangsbereich und eine Poolbar. Stark Bemängeln müssen wir , das an der Abendbar im Empfangsbereich nie ausreichend Gläser vorhanden waren, so das Bier, Cocktails und andere Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt wurden. An der Poolbar finden wir das völlig ok. Aber nicht im Haupthaus und auch nicht im Restaurant. Teilweise mußten wir die Getränke trotz AI bezahlen, das war in unserer Reisebeschreibung auch nicht so angegeben. Wie bereits erwähnt Sauberkeit , genönungsbedürftig. Die Auswahl der Gericht war sehr vielfältig. Die Atmosphäre gut, aber sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich. Wenig deutsch sprechende Angestellte. Zimmerreinigung ---- na ja Tresor nur gegen Bezahlung Fernbedinung für veraltetes TV Gerät auch nur gegen Kaution Internet auch nur gegen Bezahlung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Std. Zum Strand fährt ein Shuttlebus, aber auch nur zu begrenzten Zeiten. Aber Taxis stehen auch überall. Ausflüge kann man auch gut im Ort buchen. Ansonsten ist dieses Hotel etwas abgelegen, mit Kindern empfiehlt sich ein Leihwagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir konnten den Wasserpark täglich mit benutzen. Dies ist auch ein Paradis für Kinder. (siehe Fotos) Animation gut, aber sehr laut. Kinderclub gibt es auch. Pools sind gut angelegt . Liegen müssten ausgewechselt werden. Ebendso die Sonnenschirme Der Strand in Playa Blanca ist nur klein, aber dennoch gut. Liegen und Sonnenschirme sind kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des Paradise Ilsand Hotels Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns zu schreiben, und für Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service und Angebot in unserem Hotel nicht rundum zufrieden waren. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen auch während der Hauptsaison einen rundum erholsamen Urlaub zu ermöglichen, und die Sauberkeit wie auch das Restaurant- und Barangebot gehört natuerlich ganz wesentlich dazu, weshalb wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die verantwortlichen Hotelabteilungen weitergeleitet haben. Mit nochmals herzlichem Dank fuer Ihren Besuch bei uns in mit besten Grüssen von den Kanarischen Inseln Das Management der Hoteles Lopez Group