Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäusch vom Reiseveranstalter TUI /1-2 Fly
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der 2. Woche wiederholte sich der Speiseplan der Vorwoche. An den Themenabenden wurde gegrillt. Leider waren die Rippchen, Spieße, etc. total verkohlt. Der Speisesaal reichte für die Anzahl der Gäste bei Weitem nicht aus. Um die Angelegenheit in der 2. Woche zu entzerren, wurden im Speisesaal Zeltgarnituren aufgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe und die Ausstattung des Appartements waren gut. Leider sind die Badamaturen, Schließmechanismen der Balkontüren und die Türgriffe bei der Renovierung nicht berücksichtigt worden. Safe, Klimaanlage und Fernsehen gab es nur gegen zusätzlicher Bezahlung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen war teilweise nicht gut. Das angebotene Obst war teilweise verfault. Zu den Stosszeiten für Frühstück und Abendessen fehlten permanent Teller und Besteck. Das Personal reichte bei Weitem nicht aus, um die Anzahl der Gäste ordnungsgemäß zu bewirten. Gelegentlich war man selbst gezwungen, die Tische abzuräumen, damit man die Speisen am Tisch einnehmen konnte. Ein öfterer Wechsel der Tischdecken wäre wünschenswert gewesen. Die Atmosphäre in den von uns bisher in Anspruch genommenen Hotels mit ALL-IN auf Gran Canaria und Mallorca war wesentlich angenehmer und gesitteter als in diesem Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit im Zimmer war optimierungsbedürftig. Trotz mehrfacher Reklamation an der Rezeption ist es dem Reinigungsteam nicht gelungen, das Ungeziefer in unserem Appartement zu beseitigen. Die Stühle auf dem Balkon haben wir selbst gereingt, damit wir uns nicht unsere helle Kleidung verschmutzten. Leider konnte an der Rezeption niemand Deutsch. Ohne Englisch oder Spanischkenntnisse ist man aufgeschmissen. Beschwerden wurden aufgenommen, Entschuldigungen ausgesprochen jedoch es wurde nicht für Abhilfe gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Shuttlebus hat uns stets zu unserer Zufriedenheit zum Strand transportiert. Die Ausflugsmöglichkeiten sind gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des Paradise Island Hotels, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes und vor Allem fuer Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Ferien bei uns nicht rundum zufrienden waren. Die Probleme im Restaurant und bezueglich der Sauberkeit der Zimmer, die Sie beschreiben, entsprechen sicherlich nicht dem Service Niveau, dass wir unseren Gaesten bieten moechten, und wir haben Ihre Kommentare an die Hotelleitung weitergleitet, um entsprechende Vebesserungen anzugehen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass im Hotel vor Kurzem verschiedene Veraenderungen im Management vorgenommen wurden, und wir wuerden uns freuen, Ihnen bei einem zukuenftigen Besuch auf Lanzarote einen wesentlich verbesserten Service und verbesserte Anlagen vorstellen zu duerfen. Mit besten Gruessen Das Management der Hoteles Lopez Group