Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Chaos im Speisesaal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein App. und AI für 2 Wochen gebucht, nach Angaben der deutschen Reiseanbieter als 4* Hotel. Diese * erfüllt dieses Hotel nicht, auch nicht nach Abzug Landeskategorie.App war ausreichend groß und sauber.Badezimmer in der Wanne ist die Emaille abgeschlagen und es gab keinen Fön.Die Handtücher wurden selten gewechselt und sind eher in einem Zustand als Duschvorleger. Bettwäsche wurde 2x gewechselt. Die Klimaanlage war nur gegen eine Gebühr von € 4,20 !! täglich zu nutzen.Fernseher für Deutsche Programme € 16,80 die Woche. Haben wir für dieses Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß. Badezimmer renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Schlimmste was wir bisher jemals erlebt haben. Bei jeder Mahlzeit begann der Kampf um einen freien Tisch.Abgeräumt von den Vorgängern wurde oftmals nur nach mehrmaligem Auffordern ( bis zu 20 Min) und es wurde dann auch nicht neu eingedeckt, es blieb dann nur eine Plastikdecke.Service gab es nicht, man mußte sehen wie man zurecht kam. Also erstmal Besteck suchen( warten weil nicht da), auf Teller warten (abwischen, weil noch naß), Getränke aus dem Automaten holen( wenn dann Gläser da sind oder Getränke) Bier aus Verzweiflung aus Weingläsern getrunken.Personal ist zu wenig oder hoffnungslos überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • s.o. Personal spricht überwiegend englisch und spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tranfer vom Flughafen ca 1 1/4 Std.Hotel liegt ca 2 km außerhalb von Playa Blanca.Es gibt mehrmals tägl.Transfer zum Strand. Hat pünktlich geklappt. Es fahren auch Busse und ein Taxi in den Ort oder zurück kostet ca € 3,--. Ausflugmöglichkeiten werden wie üblich angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage konnten wir so gut wie gar nicht nutzen, da auch hier die Kapazität an Liegen nicht ausreichte. Außerdem waren die Liegen schon am frühen Morgen, besonders die wenigen Schattenplätze, durch Handtücher reserviert. Es gab sehr wenige Sonnenschirme, die teilweise auch defekt waren und sich nicht verstellen ließen.Zu unserem Reisezeitpunkt hatten wir zwischen 30-35Grad.. An der Poolbar konnte man gegen Abend nicht stehen bleiben, da hat der Boden so geklebt,daß man wohl nicht wieder losgekommen wäre.Die Korbmöbel sind in einem Zustand, die aus hygenischen Gründen eine Zumutung sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1