- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verdient leider keine 4 Sterne. 3 - 3,5 Sterne wären angemessen. Das kostenlose WLAN in der Lobby ist derart langsam das selbst das schreiben einer Mail nahezu unmöglich ist. Wer nun glaubt für 30€ Gebühr 14 Tage lang den kostenpflichtigen Zugang im Bungalow nutzen zu können wird ebenfalls enttäuscht sein. Die Geschwindigkeit schwankt zwischen 9 und 60 kBit/s. Ja, kilobit, nicht megabit! Für den Preis eigentlich Unverschämt und nicht mehr Zeitgemäß. Brieftauben sind auch nicht viel langsamer. Wie schon von Anderen berichtet sind ca. 90% Engländer im Hotel. Das muss zwar nicht schlecht sein aber leider war es am Pool und im Restaurant sehr laut. Wer keine großen Ansprüche stellt ist in diesem Hotel allerdings richtig aufgehoben.
Die Bungalows sind soweit ok. Terasse, Wohnzimmer mit Miniküche ( keine Spüle, kein Herd ) mit Kühlschrank und Mikrowelle, Schlafzimmer und Bad. Einfach Eingerichtet und etwas Abgewohnt aber akzeptabel.
Die Auswahl an Speisen ist in anderen 4Sterne Hotels reichhaltiger. Alle Speisen sind aber ok. Leider auch hier zu wenig Personal. Zu einem besonderen Anlass haben wir beim Betreten des Restaurants eine Flasche Rotwein für 15€ bestellt, das hat nur leider keinen Interessiert und die Flasche haben wir nie bekommen. Nur freundlich Grüßen beim Betreten reicht leider nicht. Wegen dem wenigen Personal wirkt der Speisesal kurz nach Eröffnung sehr durcheinander. Insgesamt sehr, sehr Laut im Speisesaal.
An allen Stellen zu wenig Prrsonal. An jeder Bar nur eine Bedienung die leider völlig überlastet ist. Zum Geldwechsel muss die Bedienung meistens noch in die Rezeption laufen. Wir waren in der Vorsaison hier und selbst dann fehlten an den Bars oft Gläser und man erhielt Plastikbecher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Alle Kommentare sind fuer uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise fuer Verbesserungen in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir moechten Sie nichtsdestotrotz wissen lassen, dass wir unser Bestes tun um unseren Gaesten Ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Herzliche Gruesse von der sonnigen Insel Lanzarote, die Hotelleitung