Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Veraltetes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen um die Mittagszeit im Hotel an und mussten dann bis um 15 Uhr auf unser Zimmer warten. In der Hotel Beschreibung steht, was der Service für Sprachen spricht. Jedoch haben wir die Erfahrung gemacht, dass keiner deutsch spricht oder eher schlecht englisch. Bezüglich des Zimmer mussten wir noch auf die Rezeption zu gehen, ob wir nun endlich das Zimmer bezugsfertig ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage hat eher schlecht funktioniert. Die Betten waren nicht bequem und nicht zusammen geschraubt, sodass es sich ständig auseinander schob. Finde ich persönlich auch für Kinder sehr gefährlich. Möbel sind weit überholt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Essensraum hatte keine tolle Atmosphäre. Essen war nicht so uns Fall. Viel auf das englische Publikum abgestimmt.


    Service
  • Schlecht
  • Bezüglich der Klimaanlage worde uns nicht geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war eine halbe Stunde. Wir sind täglich mit dem Shuttle Service zum Strand gefahren. Der Strand war der absolute Hammer. Klares Wasser und die Strandpromenade richtig toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Klimaanlage ist nicht so schön. Besonders waren die Liegen überwiegend kaputt. Es gab jeden Tag Programm für klein und groß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antonia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir sind stets bemüht direkt vor Ort die Meinungen & Kritik unserer Gäste zu hören, um dann eben ggf. direkt Abhilfe schaffen zu können. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns am Herzen. Das gesamte Team sendet Ihnen viele Grüsse Die Hotelleitung