Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Trotz All Inclusive musste vieles extra bezahlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel müsste Generalüberholt werden.Am Pool massive Schäden der Bodenfliessen.Keine Karten wo All Inclusive beschrieben war.Musste jeden Service extra bezahlen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, es tut uns wirklich sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt bei us nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser gesamtes Hotelteam arbeitet sehr hart und Rund um die Uhr, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Gerade Sauberkeit wird bei uns sehr gross geschrieben. Wir richten uns peinlichst genau nach den HACCP Richtlinien und werden monatlich von einer externen Firma gründlichst geprüft. Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst, da sie dazu dienen uns zu verbessern. Herzlichen Dank