- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere 10 Tage über Weihnachten und Sylvester mit 3 Kindern, sind im Nachhinein durch das schöne Wetter und die schönen Strände mit angenehmen Temperaturen doch noch in guter Erinnerung. Allerdings sind die Erinnerungen an das Hotel eine Katastrophe. Die schönen Bilder im Netz entsprechen leider nur optisch den Tatsachen. Wer ein gut geführtes 4 Sterne Haus erwartet wird sehr enttäuscht. Weder das latent genervte Personal noch das Essen haben unsere Erwartungen nur annähernd erfüllt. Als Gast hatten wir ständig das Gefühl, geduldet zu sein und nicht willkommen. "Kulinarischen Genuss" bietet jede Jugendherberge mehr. Heiligabend verbrachten wir mit 90 % englischen Landsleuten in Badelatschen und Shorts. Auf den morgendlichen Kaffee mussten wir aufgrund einer alten und immer wieder defekten Kaffeemaschine teilweise verzichten. Ansonsten ist das Haus stark renovierungsbedürftig und wirkt eher wie eine Schrottimmobilie als ein gepflegtes 4 Sterne Haus. Ekelig war auch der ständige Fäkaliengeruch der sich je nach Windrichtung in den Speisesaal ergoss. Aus diesem Grunde waren wir auch nahezu täglich ausser Haus essen. Leider ist die Kritik an diesem Hause vernichtend und ich möchte Jeden vor diesem Hotel warnen, der einen Ort mit Service und einem gepflegten Ambiente sucht. Positiv zu bewerten ist einzig die eigentlich hübsch angelegte Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Herzlichen Dank, dass Sie das HL Club Playa Blanca für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir wissen Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben sehr zu schätzen. Nur durch Feedback unserer Gäste können wir unsere Abläufe stetig verbessern und unvergessliche Aufenthalte kreieren. In einigen Produkt- und Service-punkten konnten wir Sie leider nicht überzeugen, dies bedaure ich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass ich selbstverständlich mit meinem Team Ihre Feedbackpunkte besprochen und nochmals trainiert habe. Ich würde mich über ein Wiedersehen im HL Club Playa Blanca sehr freuen, um Sie auch von unserem individuellen Service überzeugen zu können Herzliche Grüße, Die Hotelleitung.