- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Hotel für Engländer, von denen auch ca. 80% Hotelgäste waren. Alles sehr unkoordiniert, Bars ständig unterbesetzt, max. 1 Angestellter für die komplette Poolbar. Abends teilweise 1 Angestellter für 2 Bars, völlig überfordert. Die Bar für den Abend erinnerte mich sehr an einen Aufenthaltsraum auf dem Bahnhof, leider keine andere Möglichkeit vorhanden, da die Poolbar pünktlich um 18.00 Uhr schloss, weil das Personal im Speiseraum oder in der " Bahnhofshalle " gebraucht wurde. In der Lobby gab es leider nur Kaffee aus einer Kaffeemaschine, wenn denn noch welcher da war. Die Anlage an sich ist sehr schön angelegt, leider waren die Fliesen um den Pool herum nach ca. 3 Tagen nicht einmal gereinigt worden ,dementsprechend siffig sahen sie dann auch aus, barfuss laufen ist nicht zu empfehlen. Alles in allem keine 4 Sterne, ich reise sehr viel und kann das, so denke ich ganz gut beurteilen. Mit viel gutem Willen max. 3 Sterne. Das ist eine Kurzfassung, alles zu beschreiben würde den Rahmen hier sprengen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |