- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst sieht alles sehr ordentlich aus. Aber beim näheren Hinsehen fielen uns schon Sachen auf, die eigentlich gar nicht gehen. Wir wollten vor Weihnachten Entspannung und Erholung. Leider war dies auf Grund der vielen (vor allen Dingen schulpflichtigen) Kinder nicht möglich. Überwiegend Engländer und Niederländer.
Spartanisch ausgestattet. Küchenschrank mit Geschirr und Kühlschrank, aber nicht mal eine Spüle!! Betten durchgelegen. Couch im Wohnzimmer noch schlechter. Im Bad nicht mal eine Lüftung.
Das Essen war von der Optik her nett angerichtet. Aber fast überall war Knoblauch dran und das in einer Menge, die nicht mehr angemessen und lecker war. Manche Gerichte waren einfach aus Resten des Vortags zusammengestellt, so dass sie auch nicht mehr frisch, sondern nur noch matschig schmeckten. Die Platzsets am Tisch sollten auch mal besser gereinigt werden. Der Speisesaal war dermaßen laut, dass man sich kaum am eigenen Tisch unterhalten konnte. Die Wege zum Buffett und den Getränkespendern waren einfach zu lang.
Das Personal war freundlich. Leider war die Rezeption nur englisch- und niederländischsprachig. Das Personal im Speisesaal brachte teilweise nicht mal ein Lächeln über die Lippen. Vernünftige Markengetränke (also keine Landesware) waren nicht im AI inbegriffen und mussten extra bezahlt werden.
Da Lanzarote eher eine kleine Insel ist, hielt sich die Fahrt vom Flughafen in Grenzen. Ein Mietwagen ist generell angebracht und auch recht günstig. Lanzarote bietet einige sehr schöne Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage war für die Urlauber eher zu klein. Die Liegen waren zum größten Teil katastrophal und defekt. Die Auflagen.........na ja, wir möchten hier nicht ins Detail gehen. Es waren viele Fliesen defekt und die Rutschgefahr sehr hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf und Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte(r) Inge & Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und Sie mit einigen Dingen nicht zufrieden waren. Es ist natürlich grundsätzlich schwer jedermanns Geschmack zu treffen, besonders was das Essen, Umgebung und Flair angeht. Es ist uns daher besonders wichtig Ihre Meinung zu hören und am liebsten hören wir sie während Ihres Aufenthalts bei uns, um direkt Abhilfe schaffen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen Grüssen Die Hotelleitung