- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im allgemeinen sehr renovierungsbedürftig. Die Anlage besteht fast nur aus kaputten lose liegenden Fliesen und auch der Pool hat einige sehr gefährliche Stellen. In der Lobby gab es kostenloses WLAN, welches jedoch abends sehr überlastet war. Aufsicht bei Zapfhähnen mit alkoholischen Getränken!!! Es sollte auch die Räume in denen alkoholische Getränke gelagert werden abgeschlossen werden. Animationsprogramm überarbeiten. Sonnenschutz über Kinderpool. RENOVIEREN (Fliesen, Pool) An der Poolbar keine einmal benutzbaren Becher, Teller ... verwenden!
Das Hotel hat viele große Bungalows. Sie waren sehr geräumig und besaßen einen kleinen Kühlschrank, Mikrowelle, Föhn, Safe (kostenpflichtig) und einen kleinen TV.
Als erstes muss ich sagen, unbeaufsichtigte Zapfhähne mit alkoholischen Getränken, an denen sich auch Kinder ohne Probleme bedienen können, gehen gar nicht !!! Es gab ein großes Restaurant, welches den Gästen die unterschiedlichsten Speisen anbot. An der Vielfalt der Speisen gibt es nichts zu bemängeln. Jeder hat doch einen anderen Geschmack. ;) Es gab verschiedene Themenabende wie chinesisch, mexikanisch... Nur die Getränke waren nicht wirklich genießbar. es war einfach viel zu süß. Wir haben uns dann mit Getränken aus den Lebensmittelmärkten an der Strandpromenade "gerettet". Außerhalb des Restaurants gab es auch noch die Poolbar. Dort bekam man seine Getränke und seine Speisen jedoch mit einmal zu verwendbaren billigen Plastikbechern, Papptellern und Plastikbesteck. Sodass sehr viel Müll anfiel und die Becher über die Anlage flogen. Wollte man eine Wasserflasche fielen gleich mal 1,50€ an. Trotz all inclusive.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich und versuchten einem immer so gut es ging zu helfen. Jedoch war dies leider sehr schwierig, da sie meist kein deutsch konnten. Englisch, Spanisch und Französisch war kein Problem. Die Zimmerreinigung war nicht sehr gründlich. Die Betten waren zwar ordentlich gemacht und Handtücher wurden täglich gewechselt, Von durchkehren, abwischen sowie Bettwäsche wechseln wurde nicht viel gehalten.
Der Strand und die Einkaufspromenade waren gut erreichbar. In der Einkaufspromenade gibt es viele Restaurants, kleine Souvenirgeschäfte und auch Lebensmittelläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hatte einige sehr gefährliche Stellen. Zum einen fehlen schon die Fliesen im Pool und auch das Gitter, wo das Wasser abläuft ist nur notdürftig zusammengepuzzelt, wobei man sich sehr verletzen kann. Der kleine Kinderpool ist den ganzen Tag der prallen Sonne ausgesetzt. Slebst da sind die Fliesen und die Gitter nicht in Ordnung. Nicht sehr optimal für die Kleinen. Das Hotel hatte ein Animationsteam, dass sich stets bemühte die Gäste zu unterhalten. Es gab ein vielfältiges Tagesprogramm mit Dart, Wassergymnastik, Wasserball, Bogenschießen..... Jedoch bin ich der Meinung, dass der Programmpunkt in dem die Animation ein alkohoklisches Getränk zusammenmischt, selbst in großen Mengen trinkt und an die Gäste ausschenkt nicht angebracht. Abends gab es für die Kids eine Minidisco. Danach kamen noch zwei Shows, die die Animation jedoch nie pünktlich begann. Das Animationsteam sollte sich sein Programm besser organisieren und eine klare Struktur reinbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko, Silke, Enrico & Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |