- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
eine schön angelegte Anlage, müsste energischer gepflegt werden. Gegen Ende unseres Aufenthaltes kam ein Gärtner, der Verblühtes abschnitt. Schöne Lobby! Dieser Eindruck hält nicht bei den Bungalows. Badezimmer renoviert und ok. Die Betten sehr unbequem, man spürte jede Bettfeder einzeln. Die beiden Sofas waren so durchgesessen, dass man Rücken bekam. Wir haben ab dem 2. Tag auf den Plastikstühlen von der Terrasse gesessen. Service war in Ordnung, sehr freundliche Frauen. Der Speisesaal ist eine Zumutung. Extrem laut, kein Schallschutz. Dazu nervten die Geschirrwagen, die klappernd durchs Lokal gefahren wurden. Das Essen war soweit in Ordnung, aber selbst das Gemüse war sehr fettig zubereitet und an Panade wurde nicht gespart. Positiv war das Salatbuffet. Alles in allem merkte man, dass die Gewinnmarge für den Hotelbetreiber sehr gering sein muss. Alles war von einfacher Qualität.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |