Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sie sollten ihre Kategorisierung überprüfen. 4 Sterne sind ein Witz! 3 Sterne wären ausreichend. Das wäre auch dem Gesamteindruck von Hotel und Unterkunft entsprechend. Der Service (keine Bedienung ander Poolbar und im Restaurant) wäre mit 2 Sternen ausreichend benotet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Schon älter, Sofa im Wohnzimmer ausgelegen. Eingangstür müsste mal überprüft werden. Klinke locker und Tür schabte über den Boden. TV-Programme nur mit Schnee. Nach Vorsprache bei der Rezeption wurde Abhilfe versprochen, aber es änderte sich nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Warme Speisen am Abend abwechslungsreich, Dessert fast immer gleich.


    Service

    Service (Bedienung) an der Bar und im Restaurant gab es nicht. Ausgabe der Getränke an der Poolbar in dünnen Plastikbechern war nicht optimal. Die Getränke mussten festgehalten werden, oder auf "ex" getrunken werden, da sonst ein leichter Windstoss die Becher vom Tisch fegten. Falls Plätze im Restaurant besetzt waren, und wir auf einen freien Tisch warteten, dauerte es meist länger, bis das Servicepersonal den Tisch neu eindeckte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Herzlichen Dank, dass Sie das HL Club Playa Blanca für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir wissen Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben sehr zu schätzen. Nur durch Feedback unserer Gäste können wir unsere Abläufe stetig verbessern und unvergessliche Aufenthalte kreieren. In einigen Produkt- und Servicepunkten konnten wir Sie leider nicht überzeugen, dies bedaure ich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass ich selbstverständlich mit meinem Team Ihre Feedbackpunkte besprochen und nochmals trainiert habe. Ich würde mich über ein Wiedersehen im HL Club Playa Blanca sehr freuen, um Sie auch von unserem individuellen Service überzeugen zu können Herzliche Grüße, Die Hotelleitung