- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommmen daher etwas abgenutzt. Die ganze Gartenanlage ist aber sehr schön angelegt. In der Lobby gibt es kostenlosen WLAN was ja für manche sehr wichtig ist.
Schlafsofa im Wohnzimmer praktisch unbenutzbar, da abgelegen schräg und Rückenschmerzen inkl. Alter schlechter Fernseher. Es gibt ein nach oben offenen Raum, wir haben es nicht herausgefunden wozu,weil unbenutzt. Klimaanlage laut und nicht verstellbar. Mit offenen Fenstern wäre am besten zum Schlafen allerdings wird man von Mücken zerstochen weil kein Netz da.
Man hat sich Mühe gegeben....Frühstück sehr auf Engländer abgestimmt,immer gleich sogar der Aufschitt. Abendessen besser, man konnte immer was finden. Pommes leckerrrr....Im Raum selber sehr laut weil die Stühle Metallfüsse hatten und da kann man nicht leise diese auf Art Marmorboden schieben..
Sehr entgegenkommend allerdings gute Englischkenntnisse erforderlich. Keiner konnte Deutsch, auch Animateure nicht.
Die Lage ist super.Nicht weit in die Stadt oder zum Strand (ca. 20 min). Es gibt aber ein Strandbus. Gleich nebenan gibt es ein Vulkan wo man hochwandern kann (vorher Shuttlebus zum Wasserpark nehmen);auch mit kleineren Kindern möglich. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Art Fussballplatz aber es ist betoniert und non stop in der Sonne, daher wenig benutzbar. Was anderes haben wir nicht entdeckt. Animation war nicht so toll...Keiner konnte deutsch, wenig Abwechslung, abends irgendwelche Ausleihkünstler oder.....Bingo. Am allerschlimmsten die laut aufgedrehte Musik am Pool, Entspannung Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beata |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Beata, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und hätten uns sehr gefreut, wenn Sie sich vor Ort an unsere Kollegen von der Rezeption oder Direktion gewendet hätten, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten und eventuelle Mängel schnellstmöglich zu beseitigen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung